Double-Slider-Box

In schöner Regelmäßigkeit steht auf meinem Bastelprogramm die Double-Slider-Card oder -Box (Doppelte Zieh-Karte oder -Box). Als SUper-Sonntags-Projekt hatten wir sie als quadratische Karte im Dezember und jetzt im März bei meinen Stempelabenden. Ich finde den Effekt einfach toll!

Zuerst stöhnen immer alle, wenn ich sie “wiedermal” hervor hole, aber wenn sie dann fertig ist und tatsächlich auch funktioniert, sind alle stolz wie Oskar!

Das Designerpapier stammt aus der sale-a-bration und heißt Einfach spritzig (sab S. 13), passend dazu dann der Farbkarton in calypso. Quasi als Topping habe ich den kleinen Osterhasen aus dem Stempelset A Good Day (FSK S. 14) mit den Stampin’ Write Markern coloriert, ausgestanzt mit den beiden neuen Wellenkreisstanzen (FSK S. 14) und der Kreisstanze 1 1/2″ (JK S. 207) und oben drauf geklebt.

Vielleicht noch eine kleine Idee zu Ostern für Eure Lieben oder als Tischdeko.
Ihr findet bestimmt auch ein schöneres Schokoschaf als dieses giftgrüne Grinsepudelschaf , ich habe keine Ahnung, wo Wolfgang die aufgetan hat, aber sie schmecken prima.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif