Blog Hop Stempelkultur – zwei Stempelsets – viele Ideen

Wenn Ihr unsere Runde in vorgesehener Reihenfolge durchlauft, kommt Ihr von Petra Noeth. Sie hat Euch bestimmt schon ansprechende Ideen zu unserem heutigen Thema gezeigt.

zwei Stempelsets – viele Ideen

Zur Auswahl standen Alles Glück oder Baum gut, alles gut (MJD S. 39). Da ich das Set Alles Glück (JK S. 109) nicht habe, fiel mir die Auswahl leicht.

Meine Karte ist in diversen Lagen aufgebaut. Der Kartenrohling in grundweiß, besprenkelt mit Hilfe des Wink of Stella-Stiftes (JK S. 128) in papageiengrün.

Darauf ein Streifen mit der 3D-Prägeform Verspielter Wald (MJD S. 81). Am Rand lugt ein ganz schmaler Streifen Glitzerpapier hervor. Damit er in mein Farbschema nachtblaupapageiengrüngrundweiß passt, habe ich ihn mit dem Stampin’ Writemarker in papageiengrün eingefärbt.

Gestempelt habe ich die Bäume in der Two-Step-Technik in nachtblau, wobei ich mit den unterschiedlichen Abdrücken gespielt habe, damit ich stärker und schwächere Abdrücke erhielt. Das Rechteck stammt aus den Stanzformen Büttenrand (JK S. 174).

Der Text Weihnachtsgrüße ist mit weißem Stampin’Emboss-Pulver (JK S. 128) und Versamark-Stempelkissen (JK S. 129) entstanden. Natürlich druften die Glanzpunkte nicht fehlen. Diesmal habe ich dafür die neuen Basics für Emaille-Perlen in weiß (MJD S. 59) verwendet.

Weiter geht es jetzt in unserer Runde bei Andrea Nordhaus.

Lasst Euch inspirieren, zum Thema: zwei Stempelsets – viele Ideen.

An unserem Team Stempelkultur Blog Hop nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen –> das bin ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif