SUper Sonntag 07/22

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine Trapezbox stellt Euch Petra Noeth zur Verfügung. Die Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Trapezbox.

Ich weiß, mein Beitrag kommt viel zu spät, aber manchmal holt einen das Leben ein. Bei uns war in den letzten Tagen unsere Hündin Bounty einfach wichtiger als das Basteln.

Aber ich habe mich heute Morgen hingesetzt und doch noch eine österliche Trapezbox gewerktelt – und ich bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Box selbst ist aus Farbkarton in schwarz gefalzt. Der Streifen aus blutorange wellt sich, weil ich ihn über das Falzbein gezogen habe (ähnlich wie bei diesen Kunststoff-Geschenkbändern). Bei der Banderole habe ich mich für das Gastegeberinnnen-Designerpapier Mustermix (JK S. 171) entschieden.

Die Küken und den Text findet Ihr im Stempelset Ostergrüsse (MJJ S. 27). Ich habe hier wieder die Paper Piecing-Technik (auf Farbkarton aquamarin) verwendet. Zum Einsatz kam nochmal das Gastegeberinnnen-Designerpapier Mustermix.

Glanzpunkte habe ich diesmal mit den Runden Akzenten in Milchglasoptik (MJJ S. 23) gesetzt. Die Schleife ist aus dem Geschenkband mit Sprossenfensteroptik in lodengrün (MJJ S. 15) gebunden.

Schaut unbedingt bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zur Trapezbox.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif