SUper Sonntag 08/18

 

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektidee zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine sechseckige Box kommt von Sabine Wenzel.

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur sechseckige Box.

Hintergründe mit Luftpolsterfolie gestalten, das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Gestern zu meinem Stempelabend (Beitrag folgt) war es dann endlich soweit. Da mir der Hintergrund mit Brushos auf Bubblefolie sehr gut gefiel, habe ich auch gleich die Schachtel damit gemacht.

Ganz schnell ist so ein tolles, selbstgestaltetes Designerpapier fertig. Benutzt habe ich Brushos in blau (prussion blue) und gelb (yellow).

Nachdem die Box zusammen geklebt war, habe ich sie mit einem Stück Ombré Geschenkband in limette verschlossen.

Damit das schöne Design nicht ganz verdeckt wird, habe ich einen Streifen Farbkarton Pergament mit dem Stempelset Artistically Asian in limette bestempelt, gefalzt und um die Box geklebt.

Aus diversen Papierresten in petrollimetteflüsterweiß und pergament habe ich noch einen Geschnekanhänger daran gebunden. Hierfür habe ich die Stanzen Wellenkreis 1 3/8″BlätterzweigKlassisches Etikett zur Hand genommen.

Endlich mal eine Geschenkbox, in die wirklich etwas hineinpasst.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Besuch der anderen teilnehmenden Blogs und tolle Inspirationen zur sechseckigen Box.

Der nächste Termin für den SUper Sonntag ist der 06.05.2018, um 10 Uhr.

Eine Antwort zu “SUper Sonntag 08/18

  1. Hallo Sabine, schöne Idee mit dem Pergament Papier. Bringt noch mal einen tollen Fsrbakzen rein.
    Die Folien Idee kommt gerade richtig gut an
    Liebe Grüsse sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif