SUper Sonntag 11/21

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine Triple Layer Card kommt von Andrea Nordhaus. Die Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Triple Layer Card.

Das Format meiner Karte fällt heute etwas aus der Reihe. Ich habe Andreas Triple-Layer-Karte von rechteckig auf quadratisch verändert.

Der grundweiße Farbkarton ist mit unseren Blending-Pinseln und gerissenem Papier gewischt. Dadurch entsteht dieser gewaltige Wolkenhintergrund, den ich dann auf eine Kartenbasis in babyblau geklebt habe.

Die niedlichen Pinguine findet Ihr im Stempelset Count on me, ich habe sie ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgesetzt. Die Wolken stammen aus den Stanzformen Der richtige Dreh. Einige sind aus Farbkarton Pergament und der Rest aus grundweißem Farbkarton gestanzt.

Nach dem Text habe ich ein bisschen gesucht, endgültig habe ich mich für den Schönen Geburtstag aus dem Stempelset Kreative Tage entschieden. Mit Hilfe des Stamparatus und unserem Craft Stempelkissen in weiß ist der Geburtstagsgruß ganz ohne zu embossen entstanden.

Hier noch die Maße meiner Karte: Ihr benötige Quadrate in FK babyblau 13 cm (bzw. 13 cm x 26 cm, falzen bei 13 cm) – 10 cm – 7 cm und entsprechend FK grundweiß 12,6 cm – 9,6 cm – 6,6 cm.

Schaut unbedingt auch bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zur Triple-Layer Card.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif