SUper Sonntag 13/22

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine Steckverpackung clean & simple stellt Euch Danja Steigl-Braun zur Verfügung. Die Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Steckverpackung clean & simple.

Es fällt mir noch recht schwer, aber ich habe für diese genial-einfache Verpackung Produkte aus dem neuen Minikatalog Juli-Dezember (Herbst-/Winter) benutzt. Ist schon noch früh für Halloween- und Weihnachtsmotive. Oder was meint Ihr?

Sind die Motive aus dem Produktpaket Scary Cute (MJD S. 56) nicht niedlich? Alle Stanzformen lassen sich übrigens mit der Mini-Stanz- und Prägemaschine (JK S. 157) ausstanzen.

Außerdem gefällt mir auch das diesjährige Halloween-Designerpapier sehr gut. Es heißt schwarz-weiß (MJD S. 55), es ist aber auch anthrazitgrau mit drin und es kommt völlig ohne Kürbisse, Spinnennetze und Fledermäuse aus.

Für das Boxenunterteil habe ich Farbkarton grundweiß extra stark verwendet. Die Mondsichel und der Textabdruck sind mangogelb. Ergänzt habe ich noch einen Klassischen runden Akzent in matter Optik anthrazitgrau (JK 143).

Die Grundkarte habe ich aus Farbkarton in orchideenlila gefaltet, das Designerpapier findet Ihr ab 1. Juli in der sale-a-bration, gestempelt habe ich auf grundweiß in fresienlila – heideblüte – amethyst und farngrün.

Schaut unbedingt bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zur Steckverpackung clean & simple.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif