Time to say good bye!

Anja hatte die Idee, Euch im Mai täglich eine letzte Idee mit den nicht übernommenen Produkten aus dem Jahreskatalog 2019/20 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog zu zeigen.

Here we go! Das Team Stempeln-in-Aachen präsentiert:

Und dann darf ich auch noch den Anfang machen. Ich habe eine Hochzeitskarte für Euch, die sowohl mit den Stanzformen Puzzleteile (JK S. 195) als auch dem Besondere Designerpapier Von Herzen (FSK S. 10) gemacht ist. Übrigens alle diese Produkte findet Ihr auf der Auslaufliste und auf einen Blick in meinem online-Shop. Sie sind zum Teil deutlich reduziert.

Die Kartenform, ich nenne sie mal Quaderkarte, werde ich Euch noch ausführlicher in meinem nächsten Video zeigen. Gesehen habe ich sie das 1. Mal bei meiner Demokollegin Desiree Smith (leider finde ich keinen Blog von ihr, auf den ich verlinken könnte).

Bei den Farben habe ich mich an die aus dem Designerpapier gehalten: glutrotflamingorotflüsterweiß.

Zu den Stanzformen gibt es übrigens auch ein tolles Stempelset. Es heißt Love you to pieces (JK S. 86), das ist auch auf der Auslaufliste!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in den nächsten Tagen hier wiedersehen, dann zeigen wir Euch weitere tolle Produkte, die das SU!-Programm am 02.06.2020 verlassen.

Den Text findet Ihr im Stempelset Ewige Blüten (FSK S. 16, bleibt im Programm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif