Weihnachtsfreude

Ich habe es tatsächlich geschafft! Teig für 3 Plätzchensorten steht im Kühlschrank. Morgen Vormittag backe ich! Wisst Ihr, wie das dann Heilig Abend duftet?!

Für Euch habe ich jetzt die Weihnachtskarte, die ich meinen Teammitgliedern geschickt habe (und von denen tatsächlich bereits die ersten angekommen sind).

Ich wünsche Euch und Euren Lieben besinnliche, entspannte
und vor allem fröhliche Weihnachtstage!

Ganz herzlich möchte ich mich für die vielen, tollen Weihnachtskarten bedanken, die hier in den letzten Tagen eintrudelten. Ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Natürliche werde ich sie auch noch fotografieren, damit Ihr Euch vorstellen könnt, von welchen Kartenfluten ich spreche.

Bitte seid nicht böse, dass ich keine Karten verschickt habe. Ich habe meine ganze freie Zeit im November/Dezember in unsere Brander Weihnachtskisten-Aktion investiert.

Ich hoffe, Ihr seid der selben Meinung wie ich, dass ich den Betroffenen damit eine noch größere Freude machen konnte.

3 Antworten zu “Weihnachtsfreude

  1. Ein gemütliches Zuhause,
    ein Gläschen Wein,
    ein guter Braten – bei Kerzenschein.
    Im Überfluss Zufriedenheit
    und eine schöne Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß von Anja

  2. Silke Gerards

    Liebe Sabine
    Vielen Dank für die tolle Karte und das Büchlein!
    Habe mich sehr gefreut als ich eben in den Briefkasten geschaut habe und ein Päckchen drin lag.
    Dir, Wolfgang und deiner Mutter ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. P.S.: auch Lotta schöne Weihnachten! Liebe Grüße Silke

  3. Liebe Sabine,
    noch Mal ganz lieben Dank für die schöne Karte und das Büchlein. Habe mich riesig gefreut. Ich habe vorhin noch gebacken (hätte ich Morgen “nicht mehr gebacken” bekommen). :-D
    Übrigens hast du die Karte sehr schön in Szene gesetzt beim Fotografieren – oder gebührt Wolfgang dem Lob? ;-)
    Habt ein paar wundervolle und gemütliche Feiertage!
    Bis bald!
    GlG, Ellis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif