CD-Recycling

Aus 2 alten CD-Rohlingen habe ich dieses Post-It-Büchlein gestanzt. Die Idee habe ich von Ilonka, sie hatte uns solche Büchlein vergangenes Jahr bei einem Teamtreffen geschenkt.

Passende zum Designerpapier habe ich eine Knautschblüte aus rosenrotem Farbkarton ausgestanzt und mit etwas Champanernebel zum Glimmern gebracht. Die Blüte wird in der Mitte von einer Strassklammer zusammen gehalten.









Beim Knautschen dürft Ihr keine Angst ums Papier haben, zuerst mit Wasser besprühen bis das Papier schön durchweicht ist und dann richtig kräftig in der Hand kneten. Ein bisschen in Form zupfen und trocknen lassen – fertig ist eine tolle Blüte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif