SUper Sonntag 19/22

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für einen Schokoaufzug ist von Andrea Nordhaus. Die Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zum Schokoaufzug.

Diese kleine Ziehbox ist eigentlich für quadratische Schokoladen vorgesehen, aber es passen auch wunderbar Halloween-Fruchtgummitütchen rein. Was lag also näher, als nochmal meine Stanzformen Schaurige Schatten (MJJ S. 56) herauszuholen?!

Die Box ist aus Farbkarton karibikblau gefalzt und mit dem Designerpapier schwarz-weiß (MJJ S. 55) beklebt. Da mir der Kontrast zu stark war, habe ich es mit einem Blending-Pinsel (JK S. 129) in papageiengrün gewischt. Die Ober-/Unterseite stärker als die beiden Seiten.

Mit Dimensionals (JK S.127 ) habe ich ein Stück Glitzerpapier in weiß (MJJ S. 9), das ich in papageiengrün eingefärbt habe, aufgesetzt. Das Spukhaus ist ebenfalls mit Abstand aufgeklebt.

Die Texte aus dem Stempelset Scary Cute (MJJ S. 56, auch als Produktpaket mit den Stanzen 10 % günstiger erhältlich) habe ich mit Memento schwarz (JK S. 129) auf grundweißen Farbkarton gestempelt und mit der kleinen Stanze Bestes Etikett (JK S. 151) ausgestanzt. Damit das Papier nicht so weit “übersteht”, habe ich es vorsichtig erneut in die Stanze geschoben und die Ausstanzung verkleinert.

Einige Glanzeffekte habe ich mit den Basics für Emaille-Perlen-Effekte (MJJ S. 59) in grau aufgesetzt. Als Band habe ich mich für das in glitzernde Organdy-Band entschieden (JK S. 146) entschieden. Falls Ihr es nicht mehr in schwarz habt, könnt Ihr das weiße aber auch problemlos mit Stampin Blends, Stampin’ Write Markern oder unseren klassischen Stempelkissen einfärben.

Die kleine Schachtel lässt sich übrigens prima auf alle anderen Süßigkeiten, die Ihr zu Hause habe, anpassen!

Schaut unbedingt bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zum Schokoaufzug.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif